Vorau - Gesunde Region

Joglland-Waldheimat

Oststeiermark - der Garten Österreichs

Kutscherwirt Hotel-Restaurant

Vorauerhof - Gasthof

Erzherzog Johann Höhe

Gasthof - Pension

Stift Vorau

Freilichtmuseum Vorau

Radio Dauerwelle

* Caritative Problemlösungen
* Nachhaltige Ideen Verwirklichen

* Unmögliches möglich machen
                                                              * Alternativenergie Erzeugung
                                                                       

                                                                             

Klicken sie auf die Bilder um die Beiträge zu sehen

Johannes, ein Buchhändler aus den Alpen,hätte nicht zu träumen gewagt, dass da noch mehr ist. Gespürt hat er es schon seit geraumer Zeit, aber gewußt...... Johannes´ Leben wird eine Reise. Eine Reise in seine eigene Vergangenheit und in die Zukunft unseres Menschseins. Er stellt fest, dass es viel mehr gibt, als unsere Bildung uns weismachen möchte.

Verlassen und Vergessen

Fasziniert von dieser Mischung ausd Historie und Gegenwart haben Journalist Georg Lux und Fotograf Helmuth Weichselbraun diese vergessenen, verlassenen und verwilderten Lost Places in der Steiermark und in Regionen Sloveniens aufgespürt und liebevoll beschrieben. Abseits touristischer Pfade ist ihr Buch ein Wegweiser zu verborgenen Schätzen und Mystischen Natur-Schönheiten, die immer einen abenteuerlichen Ausflug wert sind.

 

Ein Reiseführer gegen das Vergessen

(Text und Fotos: Johann Schweighofer ©)

SUB TERRA VORAU

Das Geheimnis
der unterirdischen Gänge
aus uralter Zeit

 

 

Besucher

Besucherzaehler