* Caritative Problemlösungen
* Nachhaltige Ideen Verwirklichen

* Unmögliches möglich machen
                                                              * Alternativenergie Erzeugung
                                                                       

                                                                             

Franz Lindenmayr

Mensch und Höhle


Höhlenfreunde Sachsen

Glückswochen

Festival für Lebenskunst


Vorau - Gesunde Region

Joglland-Waldheimat

Oststeiermark - der Garten Österreichs

Ferienwohnungen im Flair der 50er- oder 70er-Jahre

im Ortszentrum Vorau

Kutscherwirt Hotel-Restaurant

Vorauerhof - Gasthof

Erzherzog Johann Höhe

Gasthof - Pension

Stift Vorau

Freilichtmuseum Vorau

Radio Dauerwelle

Klicken sie auf die Bilder um die Beiträge zu sehen

Johannes, ein Buchhändler aus den Alpen,hätte nicht zu träumen gewagt, dass da noch mehr ist. Gespürt hat er es schon seit geraumer Zeit, aber gewußt...... Johannes´ Leben wird eine Reise. Eine Reise in seine eigene Vergangenheit und in die Zukunft unseres Menschseins. Er stellt fest, dass es viel mehr gibt, als unsere Bildung uns weismachen möchte.

Da sind zum einen Plätze, die den Menschen seit Generationen Rätsel aufgeben: uralte Kultplätze, sagenhafte Höhlen, Quellen, die unerklärliche Heilung versprechen, Wirkungsstätten von Propheten und Wunderheilern... Zum anderen sind das Plätze, die kaum jemand kennt: versteckte Kapellen, in Vergessenheit geratene Schauplätze von Film und Literatur, jahrhundertealte Ruinen genauso wie Stätten moderner Kunst.

(Text und Fotos: Johann Schweighofer ©)

SUB TERRA VORAU

Das Geheimnis
der unterirdischen Gänge
aus uralter Zeit

 

 

Besucher

Besucherzaehler